Geschichte Geschichte

Naturstein begleitet uns in allen Bereichen des täglichen Lebens. Er überdauert viele Jahrzehnte, braucht wenig Pflege und ist zeitlos. Vielfältig wie das Vorkommen sind die Möglichkeiten den Stein zu bearbeiten und aus ihm Dinge des alltäglichen Lebens zu formen. Naturstein gibt es für die verschiedensten Anwendungen, für jeden Geschmack und ist in nahezu jeder Farbe und Struktur lieferbar.

Gegründet wurde das Unternehmen Steinbau Paulus am 1. Jänner 1995. Zu Beginn arbeiteten nur Walter und Brigitte Paulus in diesem Unternehmen. Durch harte Arbeit und viel Engagement gelang es ihnen das Unternehmen am Markt standhaft zu machen und immer weiter zu vergrößern.

Derzeit: 16 Mitarbeiter

In den letzten 9 Jahren wurden 4 Lehrlinge ausgebildet, momentan haben wir 1 Lehrling.